Foto: Thomas Till & Manfred Faber

Manfred Faber ...

 

... sieht den Menschen hinter der Zahl:

 

»Mein gesamtes Berufsleben habe ich im Personalbereich gearbeitet und stelle nach wie vor fest: Zahlen stimmen nur dann, wenn die Arbeit von Menschen richtig getan, wenn gut kommuniziert und weise gehandelt wird.«

 

Der richtige Mensch an der richtigen Stelle – aus Manfred Fabers Sicht die größte Chance eines Unternehmens, mit einem Interim Manager auch Leistungskraft zu steigern, effizienter zu werden und dem Wettbewerb voraus zu sein.

 

Manfred Faber studierte an der Universität Saarbrücken Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwesen und Organisation. Zunächst war er als Personalleiter für strategische und operative HR-Themen in internationalen Unternehmen verantwortlich, bis er sich 1998 selbständig machte und in acht Unternehmen selbst als Interim Manager arbeitete. Mit seiner Firma HR-Consultants ist er eine feste Größe in der Vermittlung von HR-Interim Managern.

 

2011 gründete er zusammen mit dem Finanzspezialisten Thomas Till das Unternehmen Till & Faber.

 

tl_files/daten /content/xing.png

tl_files/daten /content/linked.png


Landshuter Allee 43
80637 München
T +49 (0) 89 / 200 621 99
F +49 (0) 89 / 200 621 98
info@tillundfaber.de
www.tillundfaber.de
Kontakt, Impressum
und Datenschutzerklärung
       

Links & Partner:

HR Consultants GmbH 
(Vermittlung von HR-Positionen)